Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Ein Sprachaufenthalt im Aloha State…

ist genau das Richtige für Naturliebhaber, wie auch für Actionfreudige. Auch wenn Oahu, auf welcher Honolulu liegt, nur eine sehr kleine Insel von Hawaii ist, bietet es unterschiedlichste Aktivitäten und Unmengen an kulturellen Sehenswürdigkeiten. Die vielen kilometerlangen Sandstrände sind alle auf ihre Art speziell.

Uns erreicht dieses Mal ein ganz toller Bericht von Nadia. Sie erzählt von ihren Erlebnissen aus Hawaii und lässt in uns die Sehnsucht nach den Traumstränden steigen...

Man muss auf jeden Fall immer eine Taucherbrille und Schnorchel im Gepäck haben, Sprachaufenthalt Hawaii 2man sieht praktisch an jedem Strand Schildkröten unter Wasser. Wenn einem Oahu verleidet ist, was sehr lange dauert, kann man an den Wochenenden blitzschnell auf eine andere Insel fliegen. Auf Kauai findet man bezaubernde Wasserfälle, Kajakfahren auf Molokai, auf Big Island schnorcheln mit den riesigen Manta Rochen und so weiter. Wer Action mag, kann sich mit Skydiving in windigen Höhen oder Cagediving in Tiefen des blauen Ozeans mit den gefürchigen Haien den Adrenalinkick geben. Partylokale und Bars findet man in Honolulu, wo sich auch unsere Sprachschule ‚Global Village‘ befindet, gleich neben dem grössten Outdoor Shopping Center ‚Ala Moana‘ der Welt. Von den meisten Klassenzimmern aus hat man eine geniale Aussicht. Die Schule organisiert viele Freizeitaktivitäten, wie z.B. Schwimmen mit Delfinen, Zeltwochenende, Ukulele- und Hula Unterricht und noch vieles mehr. In 20 Busminuten ist man von der Schule am weltberühmten Waikiki Beach.

Stay Aloha and enjoy! :)

Jonas

Jonas

In den Winter arbeite ich als Skilehrer und im Sommer als Reiseleiter. Oder anders gesagt: Ich bin ständig unterwegs und auf der Suche nach neuen coolen Reisezielen. Die Nebentätigkeit als Blogger erlaubt es mir meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action