Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Neue Englisch Sprachschule in Australien

Down Under ist der Traum von Freiheit und Abenteuer!

Um euren Sprachaufenthalt in Australien verbringen zu können, haben wir für euch unser Angebot an Sprachschulen in Australien aufgestockt! Neu in unserer Auswahl ist das Shafston College in Surfers Paradise!

Surfers Paradise ist was der Name sagt: Ein Paradies für Surfer! 35 Kilometer Küste mit weissen Sandstränden und beste Surfwellen! Jedes Jahr Anfang März findet hier auch der Quiksilver Pro Contest statt. An der Gold Coast herrschen das ganze Jahr über warme Temperaturen, die Sonne scheint an über 300 Tagen pro Jahr!

Hier kannst Du Englisch lernen, am Sandstrand ausspannen, sportlich aktiv sein und nachts von Club zu Club ziehen! Surfers Paradise an der von der Sonne verwöhnten Gold Coast verbindet den Englischkurs in Australien mit einem nahezu unerschöpflichen Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Ob Surfen, Tauchen, Chillen, Clubben, es kommen alle auf Ihre Kosten, die nach dem Englischkurs ein bisschen Action suchen! Aber auch Vergnügungsparks und unzählige Parties sorgen dafür, dass sich nicht nur Beachboys und –girls in Surfers Paradise wohl fühlen.

Das Shafston College

Unsere Sprachschule in Surfers Paradise befindet sich im Geschäftsviertel der Stadt und in wenigen Gehminuten ist man am Strand. 1996 gegründet ist unsere Partnersprachschule stetig gewachsen und kann nun von sich behaupten einer der grössten Colleges Australiens zu sein. Du wirst Freunde aus aller Welt kennenlernen, denn an der Schule ist ein bunt gemischter Mix verschiedenster Nationalitäten.

Jeden Samstag findet eine Ganztages-Tour statt. Ein Tag in Byron Bay, an der Sunshine Coast oder auf Moreton Island sind definitiv ein Ausflug wert. Auch ein Besuch der verschiedenen Themenparks wie Movieworld oder Wet’n’Wild lohnen sich. Du willst noch mehr Adrenalin? dann versuch es doch mal mit einem Fallschirmsprung oder tauch doch einfach mal ab!

Also auf nach Australien und Hang Loose!

Veröffentlicht am 08.04.10 11:28
Reisefreak

Reisefreak

Reisen ist mein Leben und mein Leben ist eine Reise.

Ähnliche Artikel