Leider müssen wir Sie enttäuschen...

Die Einhorn-Farm in Australien wurde am 1. April vollkommen unerwartet geschlossen!

Die Nachricht über die Schliessung war sehr überraschend und die Gründe nur schwer nachzuvollziehen. Gemäss ersten Informationen gab es auf der Farm zu keinem Zeitpunkt Einhörner. Lokale Medien berichten, dass es sich bei den vermeintlichen Einhörner um Kängurus und Kühe handelte, welche als Einhörner verkleidet wurden sind. Bilder, die von der Farm zur Verfügung gestellt wurden, haben sich als Fake herausgestellt. Untenstehend finden Sie ein Bild eines angeblichen Einhorns... Die UABA (Unicorns Are Beautiful Assosication) hat angekündtigt, den Fall zu untersuchen, um ähnliche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden.

Bitte entschuldigen Sie die Umständlichkeiten!

Känguru