Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Kapstadt Sprachaufenthalt - ein Erfahrungsbericht

Kapstadt-Erfahrungsbericht

Ende Dezember hat sich Jasmin für einen Sprachaufenthalt in Kapstadt entschieden. In ihrem Blog hat sie die schönsten Momente und die tollsten Erlebnisse festgehalten. Auch uns hat sie einen kurzen Erfahrungsbericht und zwei tolle Fotos zukommen lassen:

Cape Town - meine Erfahrungen

Montagmorgen 7 Uhr, ich landete in Kapstadt. Wie abgemacht wurde ich von der Schule abgeholt. Um 4 Uhr hat mich mein Gastvater von der Schule abgeholt. Ich war richtig müde nach diesem ersten anstrengenden Tag und überglücklich als ich gesehen habe in welcher tollen Familie ich die nächsten 4 Wochen leben durfte. Ich wurde von anfang an wie ein Familienmitglied behandelt.

Ich hatte 4 Tage die Woche Schule, Freitags stand für Ausflüge zur Verfügung. Ich habe viele tolle Menschen aus der ganzen Welt getroffen und mein Englisch gleichzeitig verbessert.

Kapstadt ist eine wunderschöne und aufregende Stadt. In diesen vier Wochen habe ich unglaublich viel schönes erlebt und unternommen. Mein absolutes Highlight war meine Wanderung durch den Table Mountain Nationalpark. Eine atemberaubend schöne Landschaft und die wilden Tiere waren zum anfassen nah.

Jasmin befindet sich immer noch auf Ihrer Weltreise und erzählt in Ihrem Blog wem sie begegnet und was sie bewegt. Wer mehr von Jasmin lesen möchte, kann hier in Ihrem Blog weiterschnäugge: https://jasmin-on-tour.jimdofree.com/

Wir freuen uns schon auf weitere Erfahrungsberichte und wünschen Jasmin eine wunderschöne Reise!

Du möchtest auch nach Kapstadt? Hier gehts lang ->

Jonas

Jonas

In den Winter arbeite ich als Skilehrer und im Sommer als Reiseleiter. Oder anders gesagt: Ich bin ständig unterwegs und auf der Suche nach neuen coolen Reisezielen. Die Nebentätigkeit als Blogger erlaubt es mir meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Hier geht's zum  Sprachaufenthalt  nach Kapstadt

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action