Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Leben und arbeiten in Barcelona

Im ersten Video habt ihr ja erfahren, dass ich zurzeit in Barcelona bin. Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich so richtig im Ausland arbeiten. Aber was für ein Zweck steckt dahinter und was soll das alles bringen? In diesem Video gehe ich diesen Fragen nach und erkläre euch, warum ich mein Praktikum in Barcelona anfange. Neben beruflichen Vorteilen, bringt ein Auslandsaufenthalt natürlich auch persönliche Vorteile mit sich. Und damit meine ich nicht nur das Meer, das gute Wetter, der Sangria, die spanische Gelassenheit, die Siesta, den Fussball, das Essen oder die tolle Aussicht vom Büro ;-) Die wirklichen Vorteile seht ihr im Video!

https://youtu.be/joVGDuKqo-Q

Veröffentlicht am 05.04.17 09:30
Joel

Joel

Ursprünglich stamme ich aus dem wunderschönen Wallis. Umgeben von Bergen hat mich aber bereits früh das Fernweh gepackt. Ich liebe es zu reisen und meine Erlebnisse in Bildern festzuhalten. Neben dem Reisen ist die Fotografie meine zweite Leidenschaft.

Ähnliche Artikel