Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Linguista Event 2011

Am 5. November 2011 veranstaltete Linguista Jugendsprachkurse den ersten Beach Event in Bern. Knapp 120 Jugendliche trafen sich zum grossen Wiedersehen.

Mindestens zwei Wochen verbringt ihr im nahen Ausland oder der Schweiz. Zwei Wochen sind die wichtigsten Ansprechpartner euere neu gewonnen Freunde und die Reiseleiter. Dann endet die Jugendsprachreise und die Wege trennen sich wieder. Damit das nicht so bleibt veranstaltet Linguista jedes Jahr DAS grosse Wiedersehen.

2011Event2Am diesjährigen Event in der Beach Halle Bern stand alles unter dem Motto: Sommer, Sonne und Strand. Höhepunkte waren die Spiele im Sand, das Beachen und die Preisverleihung zum Schluss. Paignton räumte den ersten Preis bei den Beach Games ab und Yannik K. ist der Gewinner des Ferienfotos 2011. Er bekommt zwei Wochen Sprachaufenthalt in Paignton oder Taunton geschenkt.

Ob er wohl nächstes Jahr wieder für einen Sprachaufenthalt nach Paignton fährt?

2011Event3

Veröffentlicht am 15.11.11 16:21

Ähnliche Artikel

Es gibt keine ähnlichen Artikel