Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Sprachaufenthalt in Northampton

 

Pavitthra ist gerade in einem Auslandsjahr in Northampton und erzählt uns von ihren ersten Eindrücken:

Mein Name ist Pavitthra Pathmanathan, bin 16 Jahre alt und wohne zurzeit in Northampton, England. Ich mache dort einen Englisch Sprachaufenthalt für ein Jahr. Dort wohne ich bei meiner Tante, die 2 Kinder hat. Die Tochter ist 13 Jahre alt und der Junge ist 11 Jahre alt. Mit uns wohnt auch eine Schülerin die an der Uni ist.

Ich mache meinen Sprachaufenthalt in England am Northampton College. Ich mache nur einen Teilzeit Englisch Sprachkurs, um das Cambridge Test FCE zu machen.

Northampton ist klein aber fein, dennoch gefällt es mir dort sehr. Ich bin noch nicht lange in England, erst seit 2 Wochen. Die erste Woche verbrachte ich Zuhause. Seit einer Woche gehe ich zur Schule, jeweils Donnerstags und Freitags. Den Rest der Woche werde ich mit Hobbies, Nebenjob oder eventuell auch mit einem Kosmetik Kurs verbringen. Mein Hobby ist Singen, ich singe oft an Festen und Konzerten.

Jonas

Jonas

In den Winter arbeite ich als Skilehrer und im Sommer als Reiseleiter. Oder anders gesagt: Ich bin ständig unterwegs und auf der Suche nach neuen coolen Reisezielen. Die Nebentätigkeit als Blogger erlaubt es mir meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Ähnliche Artikel

    Für Newsletter anmelden!

    Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Neuer Call-to-Action