Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Schule des Monats Februar: Sprachschule in Calgary

Seit Anfang des Jahres sucht Linguista die Sprachschule des Monats. Auch im Februar wurden wieder viele Schulen nach strengen Kriterien beurteilt. And the winner is....

Im Februar hat es unsere Sprachschule in Calgary auf Platz 1 geschafft.

Wenn man an Calgary denkt, fallen einem als erstes die Olympischen Winterspiele ein. Als ehemaliger Austragungsort hat es weltweite Bekanntheit erlangt. Doch auch die Rocky Mountains, Eishockey und Cowboys stehen für Calgary. Jedes Jahr findet das Calgary Stampede statt, das grösste Rodeo der Welt. Zu dieser Zeit verwandelt sich die Stadt in eine Westernstadt mit Rindsversteigerungen, diversen Musikveranstaltungen und wilden Rodeos.  Auch neben dem Stampede hat Calgary einiges zu bieten um einen aufregenden Sprachaufenthalt in Kanada zu absolvieren. Wie wäre es mit Skifahren, Wandern oder Mounainbiken auf den Rocky Mountains? Deine Zeit in Calgary wird definitiv alles andere als langweilig!

Hervorragende Sprachschule mit lockerer Atmosphäre

Unsere Sprachschule in  Calgary liegt in einem beudeutenden Haus mitten in der Stadt und bietet viele Programme um Dein Englisch zu verbessern. Nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln, zur Stadtbibliothek, Chinatown, dem Einkaufszentrum Stephen Avenue Mall und dem Eau Claire Markt befindet sich das Global Village Calgary an einem Top - Standort! Die Schule ist bekannt für ihre hervorragende akademische Qualität und die freundliche Atmosphäre. Der offizielle Status als IELTS Testzentrum und Cambridge CELTA Lehrerausbildungszentrum unterstreicht den hervorragenden Ruf dieser Sprachschule. An der Schule wird nur Englisch gesprochen, es gilt "English only". So kannst Du deine erlernten Kenntnisse aus dem Sprachkurs jederzeit anwenden!

Unbenannt-1

Jonas

Jonas

In den Winter arbeite ich als Skilehrer und im Sommer als Reiseleiter. Oder anders gesagt: Ich bin ständig unterwegs und auf der Suche nach neuen coolen Reisezielen. Die Nebentätigkeit als Blogger erlaubt es mir meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action