Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Sprachschule für Jugendsprachkurse in Bournemouth

Hallo und herzlich Willkommen auf dem Linguista Blog! Heute möchte ich euch auf einen Ausflug ins südenglische Bournemouth mitnehmen. Ein Ort, wo wir im Sommer jeweils eigene Reiseleiter haben.

Nun aber zu unserem Ausflug: Ihr nehmt den Flieger nach London, wo ihr von unseren Reiseleitern in Empfang genommen werdet. Dann geht’s weiter mit dem Bus in Richtung Süden. Ziel ist der gemütliche Badeort, Bournemouth. Wahrzeichen der beschaulichen Kleinstadt ist der Pier. Als zentraler Treffpunkt äusserst beliebt, ist der Pier natürlich auch Ausgangspunkt für so manche unserer Aktivitäten.

Angekommen in der Schulresidenz, habt ihr Zeit alles auszupacken und euch für die Willkommensparty aufzumöbeln. Doch bei aller Feierlaune darf nicht vergessen werden, dass bereits am nächsten Tag der Einstufungstest auf dem Programm steht. Auch wenn dieser über keine Noten entscheidet, ist er dennoch ein wichtiger Bestandteil eurer Schülersprachreise Englisch. Bestimmt er doch, mit wem ihr in Zukunft die Schulbank drückt.

Glücklicherweise dauert der Sprachunterricht nur vormittags. So bleibt genug Arbeit für unsere Reiseleiter, welche für euch Aktivitäten, Ausflüge und Parties organisieren. Ein Highlight war 2010 die Fahrt mit einer echten Limousine:

 

 

Nicole

Nicole

Als Digital-Nomad berreise ich seit knapp 5 Jahren die Welt. Arbeiten wo andere Ferien machen - das war immer schon ein Ziel von mir. Freiberuflich schreibe ich für unterschiedliche Magazine und Unternehmen Berichte über meine Reisen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action