Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Tapas, Nighlife und viel Strand - Sprachaufenthalt in Málaga

¿Hablas español? Noch nicht oder willst du deine Spanischkenntnisse auffrischen?

 

Dann haben wir dir den ultimativen Sommertipp! Einen Sprachaufenthalt in Málaga, bietet dir Sommerfeeling pur wo du ideal Strand- und Stadtleben kombinieren kannst.

Für einen Sprachaufenthalt in Spanien empfiehlt sich Málaga besonders gut, wenn du neben Spanisch lernen auch noch etwas vom Land sehen willst. Denn Málaga eignet sich super als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge in ganz Andalusien (Südspanien). So kannst du während deinem Sprachaufenthalt in Málaga Ausflüge nach Granada und der berühmten Alhambra unternehmen, nach Sevilla oder Cadiz fahren oder sogar ganz in den Süden nach Gibraltar und über den Kanal nach Marokko reisen.

Auch Málaga selbst bietet einiges. In den engen Gassen der hübschen Altstadt gibt es viele notalgische Cafés, Tapas-Bars und viele Shoppingmöglichkeiten. Auch das Nachtleben kommt beim Sprachaufenthalt in Málaga bestimmt nicht zu kurz. Málaga ist zudem die Geburtsstadt von Picasso und so solltest du den Besuch zum Picasso Museum nicht missen.

Ein kleiner Geheimtipp zum Schluss: Ein Besuch im „El Pimpi“, einem Restaurant/Tapas & Weinbar, wo du mit ein wenig Glück sogar Antonio Banderas begegnest. :)

Und wenn du dich mal erholen willst, dann gibt’s natürlich nichts Schöneres als sich an den Strand zu legen und sich im Meer abzukühlen. :-)

 

Jonas

Jonas

In den Winter arbeite ich als Skilehrer und im Sommer als Reiseleiter. Oder anders gesagt: Ich bin ständig unterwegs und auf der Suche nach neuen coolen Reisezielen. Die Nebentätigkeit als Blogger erlaubt es mir meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action