Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

TOP Reiseziele für dein Cambridge Diplom

Willst du dieses Jahr nutzen, um ein Cambridge Zertifikat zu machen? Dann ist ein längerer Sprachaufenthalt genau das Richtige für dich! Hier wirst du ideal auf den Test vorbereitet und kannst deine Fähigkeiten in einem extra dafür eingerichteten Vorbereitungskurs verbessern. Und ganz nebenbei musst du dabei nicht mal auf deine Ferien verzichten. Wir verraten dir die beliebtesten Reiseziele, um dich auf das Cambridge Examen vorzubereiten.

Wo gibt’s die besten Vorbereitungskurse für Cambridge?

Magst du es lieber klassisch oder abenteuerlich, lieber wild oder eher konservativ? Keine Sorge, wir haben für jeden Reisetypen das richtige Sprachaufenthaltsziel. Auf die unterschiedlichen Cambridge Diplome kannst du dich nämlich in den verschiedensten Ländern vorbereiten. Wir wäre es zum Beispiel mit einem Cambridge Vorbereitungskurs mit Kängurus im entspannten „Down Under“?

Cambridge Vorbereitungskurse in Australien

Ein Sprachaufenthalt in Australien ist das Sinnbild von entspanntCambridge Australienen Ferien für Sonnenliebhaber. An der Ostküste kannst du nicht nur hervorragend Englisch lernen, sondern vor allem auch surfen. Wenn du dich für einen Cambridge Vorbereitungskurs in Sydney entscheidest, dann erwarten dich schöne Strände, wie zum Beispiel der Bondi Beach und eine tolle Grossstadt, die dir ein breites Kulturangebot bietet. Hier kannst du deinen Englischkurs gleich mit einer Reihe von Aktivitäten verbinden. Mit über 30 Stränden, Platz zum Biken und Beachvolleyball spielen, wird dir nach deinem Englischkurs nie langweilig werden. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die vielen Restaurants, Bars und Nachtclubs.

Aber auch Brisbane ist beliebt bei allen, die ein Cambridge Diplom bestehen wollen. Die Stadt liegt direkt zwischen der Gold und der Sunshine Coast. Diese strategische Lage bietet dir den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Noch dazu ist Brisbane eine der sonnigsten Städte in ganz Australien. Mit dem ausgiebigen Nachtleben und der entspannten Café-Tradition bietet dir die Stadt genau die richtige Balance zwischen Ferienparadies und einem lehrreichen Cambridge Vorbereitungskurs.

USA oder Kanada?

Aber auch in Nordamerika kannst du dich in deinem Englischkurs auf das Cambridge Diplom vorbereiten. Sowohl die USA als auch Kanada bieten dir hervorragende Vorbereitungskurse mit engagierten und motivierten Lehrer.

Wenn du dich zum Beispiel für einen Sprachaufenthalt in San Diego entscheidest, dann erwartet dich eine überschaubare Studentenstadt mit einem wunderbar entspannten Lifestyle. Hier wirst du in kürzester Zeit viele Bekannte machen und bei den warmen Temperaturen das ganze Jahr über, musst du bei diesem Cambridge Vorbereitungskurs garantiert nicht auf deine wohlverdienten Ferien verzichten.

Ein wenig mehr britischen Einfluss findest du in der grössten Stadt von British Columbia in Kanada. Ein Sprachaufenthalt in Vancouver führt dich in eine der lebenswertesten Städte weltweit, die nordamerikanischen Charme mit europäischen Flair gekonnt vereint. Hier liegt der Fokus nicht unbedingt auf Sonnenbaden und Strand, sondern viel eher auf Wäldern, Bergen und einer atemberaubenden Natur. Die Landschaft eignet sich wunderbar für lange Spaziergänge und in den vielen Parks wirst du immer einen Platz finden, um dich in aller Ruhe deinen Lehrmaterialen für das Cambridge Diplom zu widmen.

Ganz klassisch Englisch lernen in England

Last, but not least, das klassischste aller Cambridge Ziele: England! Wie wäre es denn mit einem Vorbereitungskurs in der Stadt Cambridge? Hier bist du garantiert an der besten Stelle für deinen Diplom-Vorbereitungskurs. Aber auch London und Bournemouth sind beliebte Reiseziele für das Cambridge Diplom. Wenn du dich für England entscheidest, profitierst du gleich von mehreren Vorteilen. Denn England ist im Vergleich zu Nordamerika und Australien nur einen Katzensprung von der Schweiz entfernt. Noch dazu stammt das Cambridge Examen aus der Universitätsstadt Cambridge und wird von der Prüfungsorganisation Cambridge International Examinations (CIE) in der University of Cambridge ausgestellt.

Egal für welche Stadt und welches Land du dich entscheidest. Viel zu entdecken gibt es überall. In Australien und San Diego erwarten dich warme Temperaturen und ein entspannter Lifestyle. In Kanada tauchst du ein in eine Welt voller nordamerikanischen Charme, die einen Touch der englischen Krone hat und in England erlebst du das Ursprungsland der englischen Sprache mit all seinen Facetten und kulturellen Vorteilen. Jetzt liegt es an dir! Wo möchtest du dich am liebsten auf das Cambridge-Diplom vorbereiten?

Viktoria

Viktoria

Reisebloggerin aus Leidenschaft! Das bin ich. Meinen ersten Sprachaufenthalt verbrachte ich in den USA. Später konnte ich als Teamer auf Jugendsprachreisen in Malta und Brighton arbeiten. Mein Beruf als Spanisch-, Deutsch- und Englischlehrerin hat mich in die verschiedensten Länder in Nord- und Südamerika sowie Europa geführt und mich zu einer begeisterten Bloggerin gemacht.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action