Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Unsere Zeit in Belfast

Der Taxifahrer gibt Nightlife Tipps!

Der freundliche Taxifahrer gab uns gleich nach unserer Ankunft in Belfast den ultimativen Tipp das „Crown“ (das älteste Pub von Belfast) zu besuchen. Das liessen wir uns nicht zweimal sagen!

Im Pub: Der Klassiker

Und tatsächlich: das Pub ist wunderschön ausgestattet mit Deckenschnitzereien und Mosaikverzierungen an den Wänden. Man sitzt in privaten Abteilen, was an Titaniczeiten erinnert.

Belfast International House

Die Sprachschule "International House" besuchten wir am darauffolgenden Morgen und erhielten auch gleich eine Orientierung, wie der Unterricht abgehalten wird. Unser Fazit der Sprachschule: Eine sehr hübsche Schule mit vielen Treppen und äusserst hilfsbereitem Personal. Wir erhielten eine zusätzliche Stadtführung und besuchten das Titanic-Museum, was extrem spannend war.

Veröffentlicht am 27.02.15 12:50

Ähnliche Artikel