Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

12 Zeichen, dass du in Irland im Sprachaufenthalt warst

Sprachaufenthalt-Irland-Menschen

Wusstest du, wie du erkennen kannst, ob jemand einen Sprachaufenthalt in Irland gemacht hat? Céad míle fáilte - Du hattest eine tolle Zeit auf der grünen Insel und bist zurückgekehrt, mit der eisernen Widerstandsfähigkeit gegen jede Witterung. Mit deiner neu erlernten Trinkfestigkeit trinkst du jeden unter den Tisch und bist nun schon fast ein wenig verwundert, wenn deine Stammkneipe um die Ecke keine Live-Musik anbietet.

Wir kennen 12 weitere „Nachwirkungen“ deines Sprachaufenthalts in Irland.

#1 – Für dich ist jede Bar immer noch ein Pub

 

#2 – Regen(oder eine sonstige meteorologische Erscheinung) bringt dich nicht mehr aus der Ruhe

  1 von 12 Anzeichen, dass du in Irland im Sprachaufenthalt warst

 

#3 Durch deine Erfahrung erwartest du nun, dass alle Menschen auf der Strasse mega-freundlich zu dir sind...

  1 von 12 Anzeichen, dass du in Irland im Sprachaufenthalt warst

 

#4 ...und dass der Taxifahrer dir seine ganze Lebensgeschichte erzählt und zugleich dein Psychiater sein könnte.

#5 Kaffee ohne Baileys schmeckt für dich nur noch wie Abwasser.

  1 von 12 Anzeichen, dass du in Irland im Sprachaufenthalt warst

 

#6 du bedankst dich bei den Menschen mit „Thanks a million!“ 
 

#7 – Die hügelige Landschaft des irischen Eilands wird dir für immer in Erinnerung bleiben 
 

#8 – grün ist deine Neue Lieblingsfarbe

  1 von 12 Anzeichen, dass du in Irland im Sprachaufenthalt warst

#9 – du bist fest von der Existenz von Kobolden überzeugt (- und abergläubisch...)

#10 – Du musst dich beherrschen, nicht immer auf der linken Strassenseite zu fahren.

#11 – Längere Strecken mit dem Bus statt mit dem Zug zu fahren gehören für dich zum Alltag

 1 von 12 Anzeichen, dass du in Irland im Sprachaufenthalt warst

#12 – deine neue Lieblingssportart ist Hurling 
 

Warte nicht länger und werde zum waschechten Iren:

Jonas

Jonas

In den Winter arbeite ich als Skilehrer und im Sommer als Reiseleiter. Oder anders gesagt: Ich bin ständig unterwegs und auf der Suche nach neuen coolen Reisezielen. Die Nebentätigkeit als Blogger erlaubt es mir meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Jetzt zum Sprachaufenthalt nach Irland

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action