Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Freizeitaktivitäten beim Sprachaufenthalt – Surfen rund um die Welt

Surfer Tube

Du willst bei deinem Sprachaufenthalt im Ausland nicht nur eine Sprache lernen, sondern auch in der Freizeit viel erleben? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Viele Sprachschulen bieten kombinierte Sprachkurse mit Aktivitäten an. So kannst du schon bequem von zu Hause aus deine Sprachreise planen inklusive Freizeit! Du hast so die tolle Möglichkeit eine neue Sportart zu erlernen, oder einem geliebten Hobby auch im Ausland nachzugehen!

Die beliebteste und meistverbreitete Kombination ist einen Sprachkurs mit Surfen verbinden. Egal ob beim Englisch Sprachkurs, beim Französisch lernen oder beim Spanisch Sprachaufenthalt, einen Surfkurs ist in jeder Sprachregion möglich.

Mann am Surfen

Nachfolgend erhältst du eine kleine Übersicht wo du Surfen direkt mit deinem Sprachkurs verbinden und buchen kannst.

Englisch lernen mit Surfen verbinden

Du willst einen Englisch Sprachaufenthalt machen und dabei Surfen lernen? Hier einige deiner Möglichkeiten:

Surfer

Surfen beim Französisch Sprachkurs

Du möchtest deine Französischkenntnisse auffrischen und dabei Surfen? Wie wär’s mit einem Sprachaufenthalt in Biarritz? Die Atlantikküste Frankreichs bietet ideale Surfbedingungen.

Nach dem Spanisch Sprachkurs ab aufs Brett

Falls dir doch eher die Spanische Sprache zusagt und du dich nebenbei in die Wellen stürzen möchtest kannst du dies an folgenden Destinationen tun:

Natürlich gibt es weitere Destinationen wo du Surfen lernen kannst. Dein Sprachreise-Anbieter berät dich gerne!

Viktoria

Viktoria

Reisebloggerin aus Leidenschaft! Das bin ich. Meinen ersten Sprachaufenthalt verbrachte ich in den USA. Später konnte ich als Teamer auf Jugendsprachreisen in Malta und Brighton arbeiten. Mein Beruf als Spanisch-, Deutsch- und Englischlehrerin hat mich in die verschiedensten Länder in Nord- und Südamerika sowie Europa geführt und mich zu einer begeisterten Bloggerin gemacht.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action