Sprachreise, Sprachaufenthalt und Work & Travel Blog

Freizeitaktivitäten beim Sprachaufenthalt Teil 4

Geschrieben von Jonas | 22.03.11 15:14

Egal ob du einen Französisch Sprachaufenthalt machst, einen Englisch Sprachkurs in Indien oder eine Sprachreise nach Italien planst, jede Sprachschule bietet dir ein abwechslungsreiches Freizeitangebot, mit dem es dir bestimmt nie langweilig wird.

Wenn du deinen Sprachaufenthalt im Ausland mit einer etwas anderen Freizeitbeschäftigung verbinden möchtest, sind vielleicht die nachfolgenden Sprachkurse genau das Richtige für dich.

Englisch & Yoga in Indien

Ein Sprachkurs in Goa bietet die perfekte Voraussetzung für einen Yogakurs. Egal ob du Anfänger bist oder regelmässig Yoga machst, dieses Programm ist für jedermann. Der Yogakurs findet direkt am Strand statt in den Yoga Huts. Die Zeiten werden vor Ort bekannt gegeben, jedoch finden häufig Yogakurse früh morgens statt.

Französisch & Golf in Tahiti

Sehr gut eignet sich ein Sprachaufenthalt in Tahiti, wenn du deine Französischkenntnisse verbessern möchtest und in deine Freizeit auf dem Golfplatz verbringen möchtest. Bei der Sprachschule in Papara können Kombikurse gebucht werden, wo du pro Woche 20 Lektionen Französisch lernst und zusätzlich 10 Lektionen Golfunterricht besuchts.

Italienisch, Kochen & Kunstgeschichte in Italien

Liebst du die italienische Küche und möchtest während deinem Italienisch Sprachaufenthalt die begehrten Kochkünste erlernen? Die Sprachschule in Siena bietet professionell organisierte Kochkurse an, welche an 1 – 2 Abende pro Woche stattfinden, natürlich mit anschliessendem Nachtessen der selbst gekochten Köstlichkeiten. :-)

Portugiesisch & Capoeira in Brasilien

Beim Sprachaufenthalt in Brasilien kannst du nicht nur Portugiesisch lernen, sondern auch den bekannten Kampftanz Capoeira erlernen. An der Sprachschule in Salvador da Bahia findet der Unterricht mit einheimischen Capoeiratänzer jeweils nachmittags statt.

Es gibt natürlich noch viele andere Freizeitaktivitäten, wie Fussball spielen, Kinobesuche, Pubnights oder diverse Exkursionen zu Sehenswürdigkeiten in der Gegend. Am besten informierst du dich direkt bei deinem Sprachreise Anbieter und lässt dich persönlich beraten.