Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Reiseziel Australien - Natur pur

australien-reiseziel-natur

Nur wenige Länder begeistern Reisefans mehr als Australien. Urbane, spannende Städte und die atemberaubende Landschaft locken viele Menschen jährlich nach „Down Under“.

Was du in Australien erleben kannst

So ist es kaum verwunderlich, dass Australien auch als Sprachreiseziel sehr beliebt ist. Viele verbinden den Sprachaufenthalt in Australien mit anschliessendem Reisen durch das riesige Land.

Nicht nur in den Metropolen des Landes finden sich gute Sprachschulen, auch in den ländlichen Bereichen kann man gut einen Sprachkurs Englisch besuchen (z.B. Noosa oder Byron Bay) und sich gleichzeitig von der australischen Natur in ihren Bann ziehen lassen.

Eine aufregende Flora und Fauna sorgen dafür, dass Australien das ideale Reiseziel für Naturfreunde ist. Zudem finden sich interessante kulturelle Städten im Hinterland Australiens. Während sich das Land auf der einen Seite sehr kulturell orientiert und naturverbunden zeigt, zeigen sich die Metropolen des Landes als sehr modern und als Zentren des öffentlichen Lebens.

Wer beim Sprachurlaub Englisch lernen möchte, der findet in Australien ideale Bedingungen vor. Gerade wenn bei uns die kalten Wintermonate starten, wird’s in Australien sommerlich warm, der ideale Zeitpunkt für deinen Sprachaufenthalt zu starten!

 Hier findest du mehr Tipps für deine Reise nach Australien.

Jonas

Jonas

In den Winter arbeite ich als Skilehrer und im Sommer als Reiseleiter. Oder anders gesagt: Ich bin ständig unterwegs und auf der Suche nach neuen coolen Reisezielen. Die Nebentätigkeit als Blogger erlaubt es mir meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Englisch lernen in Australien

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action