Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

NEU: Elbisch lernen in Neuseeland

Herr der Ringe Fans aufgepasst – wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Dank unserer neuen Partnersprachschule in Neuseeland haben wir nun exklusive Elbisch-Kurse im Programm. Ja, ihr habt richtig gehört! Taucht ein in die mystische Welt der Elben und lernt die uralte Sprache inmitten der atemberaubenden Landschaften, die als Kulissen für die Herr der Ringe Filme dienten.

Der beste Elbisch-Sprachkurs für deinen Sprachaufenthalt

Bei einem Elbisch-Sprachaufenthalt in Wellington kannst du zwischen einem Intensiv- und einem Standardkurs auswählen. Die beiden bekanntesten Elbensprachen sind Quenya und Sindarin, wobei unsere Partnerschule nur Sprachkurse in Sindarin anbietet. Der Sindarin-Unterricht wird von erfahrenen Lehrpersonen durchgeführt, die sich leidenschaftlich für die Welt von Mittelerde einsetzen. Das Erlernen der Sprache soll dir die reiche Kultur und Geschichte der Elben näherbringen. Die Lektionen werden interaktiv gestaltet, mit abwechslungsreichen Übungen, Spielen oder sogar Rollenspielen.

Ein einmaliges Freizeitprogramm

Natürlich bietet unsere Partnerschule auch ein spannendes Freizeitprogramm mit Aktivitäten, die jedes Herr der Ringe Herz höherschlagen lassen. Darunter ein Ausflug zum malerischen Filmset von Hobbiton mit Tourguide, Ausritte durch die hügeligen Landschaften und natürlich dürfen auch Herr der Ringe Filmabende nicht fehlen. Für die mutigeren unter euch bietet die Sprachschule sogar Schwertkampf-Training (Anfänger und Fortgeschrittene) an. Und das ist noch nicht alles – als ganz besonderes Highlight erwartet dich ein exklusives Treffen mit Elijah Wood, Frodo höchstpersönlich!

hobbiton

Tauche ein in die magische Welt von Mittelerde und erlerne die uralte Sprache der Elben. Ein unvergessliches Erlebnis für jeden Herr der Ringe Fan und Sprachbegeisterten gleichermassen. Du interessierst dich für einen Elbisch-Sprachaufenthalt und möchtest weitere Informationen zu den Kursen?

Ist Elbisch zu exotisch für dich? Dann entdecke jetzt unsere Angebote für einen Englisch-Sprachaufenthalt in Neuseeland und lass dich inspirieren!

Flavia

Flavia

Seit meinem Sprachaufenthalt in Australien hat mich das Reisefieber nicht mehr losgelassen. Ich liebe es, als Backpacker neue Orte zu entdecken, fremde Kulturen zu erleben und das Leben aus einer anderen Perspektive kennenzulernen. Ich arbeite nun bereits seit mehreren Jahren in der Reisebranche und habe so das Glück, meine Leidenschaft fürs Reisen mit anderen Menschen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Sprachaufenthalt  in Neuseeland

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action