Nun können wir unseren kleinen 1. April Scherz auflösen: Leider haben wir keine Elbisch-Sprachschule bei uns im Programm. Wir hoffen aber, dass unser gestriger Blogbeitrag "NEU - Elbisch lernen in Neuseeland" dir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!
Abenteuer pur beim Sprachaufenthalt in Neuseeland
Wie wäre es aber stattdessen mit einem echten Sprachaufenthalt in Neuseeland? Tauche ein in die atemberaubenden Landschaften und die spannende Kultur der Kiwis und erlebe die Zeit deines Lebens. Besonders beliebt ist Neuseeland bei Outdoor-Enthusiasten und Abenteuerlustigen, denn nirgendwo sonst auf der Welt werden mehr Outdoor-Sportarten ausgeübt. Wusstest du zum Beispiel, dass AJ Hackett Bungy, das erste kommerzielle Bungee-Jumping Unternehmen der Welt, in Queenstown gegründet wurde?
Unsere Destinationen für eine Sprachreise nach Neuseeland
Ein Sprachaufenthalt in Queenstown auf der Südinsel verspricht die perfekte Kombination aus Englisch lernen und Action! Queenstown liegt wunderschön am Lake Wakatipu und ist bekannt als Abenteuer-Hauptstadt Neuseelands. Mit Aktivitäten wie Bungee Jumping, Mountainbiken oder River Rafting wird dir in deiner Freizeit garantiert nicht langweilig.
Englisch lernen in Nelson hingegen bringt dich in eine charmante Kleinstadt mit entspannter Atmosphäre und eignet sich optimal dafür, den einmaligen Abel Tasman Nationalpark mit seinen goldenen Sandstränden und verwunschenen Wälder zu entdecken.
Du möchtest lieber Grossstadt-Feeling? Dann ist ein Sprachaufenthalt in Auckland genau das Richtige für dich! In der „Stadt der Segel“ findest du eine lebendige Mischung aus Kultur, Unterhaltung und kosmopolitischem Flair. Die Umgebung Aucklands wird durch eine einzigartige Landschaft, schöne Strände und über 50 ehemals aktive Vulkane geprägt.
Egal wohin es dich treibt, ein Neuseeland Sprachaufenthalt ist garantiert unvergesslich!