Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Englisch Sprachaufenthalt in San Francisco

Unsere Sprachschule in San Francisco St. Giles International ist unsere Sprachschule des Monats!

San Francisco ist die viertgrösste Stadt Kaliforniens und bildet das unbestrittene Finanz und Kulturzentrum im Sunshine State. Berühmt geworden ist die Stadt durch die Golden Gate Bridge, Alcatraz und die legendären Cable Cars. Die hügelige Landschaft verpasst der Stadt zudem noch ein ganz spezielles Ambiente. Ein Besuch der Insel Alcatraz ist bei einem Sprachaufenthalt in San Francisco sicher ein Muss. Die prominentesten Gäste der Gefängnis Insel waren wohl Al Capone und Mashine Gun Kelly. Nicht nur für Touristen ist dies ein beliebter Ausflugsort!

Absolutes Highlight ist aber sicher die Golden Gate Bridge. Von dort aus siehst Du bei strahlendem Sonnenschein nicht nur die phantastische Silhouette der Stadt, sondern auch Alcatraz und die Weite des glitzernden Pazific, der die Stadt in weichen Wellen umspült.

In dem bekannten Song "San Francisco" heisst es: "If you're going to San Francisco, You're gonna meet some gentle people there". Und das tust du wirklich. Das spiegelt sich unter anderem im grossen Kuturangebot wieder. Zahlreiche Museen, Kunstausstellungen und Clubs laden Dich ein! Deine neuen Kenntnisse aus Deinem Sprachkurs  kannst du getrost im Alltag anwenden. Solltest du dennoch Probleme haben,  sei ganz unbesorgt, dann geht es dir wie vielen Menschen der Stadt. Denn die Bevölkerung setzt sich aus verschiedensten Nationalitäten zusammen!

Spezialangebot für Buchungen im April und Mai
Buche mindestens 3 Wochen Sprachkurs und erhalte einen gratis Ganztagesausflug (Wert ca. max. $ 60.-)

Englisch Sprachschule mitten im pulsierenden Leben

Unsere Sprachschule in San Francisco liegt mitten im Geschäftsviertel der Stadt, nur wenige Meter vom Union Square, DEM zentralen Einkaufs-, Hotel- und Theaterviertel entfernt. Nach dem Englisch Sprachkurs bietet die Schule ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Sei es ein Stadtrundgang durch Chinatown, Kino- oder Discoabende oder Ausflüge in den Yosemite National Park, langweilig wird dir hier sicher nicht!

Komm mit uns zum Sprachaufenthalt in San Francisco, die Stadt der Superlative...

Veröffentlicht am 01.04.10 13:33
Reisefreak

Reisefreak

Reisen ist mein Leben und mein Leben ist eine Reise.

Ähnliche Artikel