Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Englisch Sprachcamps in der Schweiz so beliebt wie nie zuvor

Englisch-Sprachcamp-Schweiz

In den letzten Jahren sind Englisch Sprachcamps in der Schweiz immer beliebter geworden. Kein Wunder, denn dabei bist du nachhaltig unterwegs und kannst gleichzeitig Zeit und Kosten bei der Anreise sparen. Das Lernen bleibt dabei auch nicht zu kurz und Spass ist in einem Sprachcamp natürlich vorprogrammiert. In diesem Blog lernst du die beliebtesten Destinationen mit Aktivitäten und Preisen kennen.

Die beliebtesten Englisch Sprachcamps in der Schweiz

Kennst du Engelberg? Wenn nicht, dann kannst du es bei unserem Englisch Sprachcamp in der Schweiz kennenlernen.

Englisch Sprachcamp Schweiz

Sprachcamp in Engelberg

In einer der beliebtesten Bergregionen erwartet dich ein abwechslungsreiches Englisch-Camp. Mitten im Dorf wohnst und lernst du in einem Kloster aus dem 12. Jahrhundert. Neben dem Englischkurs wird dir hier Folgendes geboten.

Aktivitäten: Ausflüge in die Natur, Sport, Adrenalin, kreative Kunst oder Tennis

Preis: ab CHF 1720.00

Englisch Sprachcamp in Leysin

Ein Englischcamp in Leysin kannst du zwischen 1 und 6 Wochen besuchen. Dabei erwarten dich Action und Spass in den französischen Alpen, 1263 Meter über Meer.

Aktivitäten: Standardprogramm mit Sport und Spiel. Dazu kannst du Kochen, Reiten, Adrenalin, Tennis buchen.

Preis: ab CHF 1680.00

Englischcamp in Schwarzsee

Ein Englischcamp im Freizeitzentrum von Schwarzsee erwartet dich mit einem kürzlich renovierten Campus. Als besonderes Highlight gibt es eine Indoor-Sporthalle, Beachvolleyballfelder, Fussballplätze, eine eigene Kletterwand und ein Baskeballcourt, Billard, Ping-Pong und Tischfussball.

Aktivitäten: Ausflüge und Abendprogramm. Volleyball, Fussball, Klettern, Basketball, Tennis, Frisbee, Malen, Graffiti, Tanzen, Yoga oder Kochen

Preis: ab CHF 1550.00

Englisch lernen in Liddes

Actionfreunde, Sportliebhaber und Naturfreunde aufgepasst,  in Liddes-St. Bernhard erwartet dich eine erlebnisreiche Berglandschaft mit Wanderwegen und Naturschutzgebieten. Im Winter beliebt zum Skifahren, im Sommer Berge zum Klettern und Austoben.

Aktivitäten: Ausflüge und Abendprogramm. Medien, Campzeitung, Fotografieren, Theater, Filmen oder Sport.

Preis: ab CHF 1250.00

Englischcamp-Schweiz

Das richtige Englischcamp für dich

Bei einem Englischcamp kannst du deine Sprachkenntnisse verbessern. Die meisten Schüler verbessern sich sogar um eine Note im Englischunterricht nach einer Schülersprachreise. Und dabei musst du dich nicht langweilen, sondern erlebst Ferien mit einem umfangreichen Freizeitprogramm. 

Falls du lieber Französisch lernen möchtest, dann schau dir auch unsere Französisch Sprachcamps in der Schweiz an.

Viktoria

Viktoria

Reisebloggerin aus Leidenschaft! Das bin ich. Meinen ersten Sprachaufenthalt verbrachte ich in den USA. Später konnte ich als Teamer auf Jugendsprachreisen in Malta und Brighton arbeiten. Mein Beruf als Spanisch-, Deutsch- und Englischlehrerin hat mich in die verschiedensten Länder in Nord- und Südamerika sowie Europa geführt und mich zu einer begeisterten Bloggerin gemacht.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Hier geht's zu  unseren Schülersprachreisen

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action