Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Die schönsten Erlebnisparks in London

London hat für eine Sprachreise zweifelsohne viel zu bieten. Da bräuchte es eigentlich keine weitere Liste hierzu, oder? Wir finden doch. Entdecke die tollsten Freizeit - und Erlebnisparks rund um die Stadt! Von Achterbahnen über Vampirfledermäuse bis hin zu Erlebnissen wie Tarzan im Jungel.

Legoland Windsor

Hände hoch, wer hat früher gerne mit Lego gespielt. Na eben. Hier wird einfach in viiieeel grösserem Rahmen „gespielt“. Ein ganzes Legoland wurden mit den farbigen Bauklötzen zusammengebastelt und bietet auf einer riesigen Fläche alles, was das Herz begehrt. Ein Miniland mit den beliebtesten Sehenswürdigkeiten, ein Unterwasserabenteuer und Fahren im magischen „Hill Train“. Definitiv ein Must-Visit für Lego-Liebhaber und kleine Architekten.

Hier geht's zum Legoland: https://www.legoland.co.uk/ 

Chessington World of Adventures

Erlebnisparks2

Achterbahnen, ein Kinderzoo und ein Haifisch Sealife Centre, dies sind nur 3 der vielen Attraktionen. Beobachte Vampirfledermäuse, die unbekümmert über deinen Kopf fliegen und lass dich nicht vom schwarzen Piraten erschrecken. ;) Chessington ist wahrhaftig eine Welt für Abenteurer!

Steche ins Abenteuer: https://www.chessington.com/

Thorpe Park 

Erlebnisparks3

Brauchst du eine Dosis Adrenalin? Dann gibt dir der Thorpe Park definitiv den Kick! Mehr als 25 fesselnde Fahrgeschäften und Attraktionen geben dir keinen Moment der Ruhe. Hier geht für die ganze Familie die Post ab. Aber Achtung: der Thorpe Park befindet sich in Surrey, mit dem ÖV ca. 1H30min vom Stadtzentrum von London entfernt.

Ab auf die Achterbahn: https://www.thorpepark.com/

Go Ape Trent Park

Bist du ein Abenteurer und magst das Risiko? Dann ist den Go Ape Trent Park genau das richtige für dich. Der Hochseilpark befindet sich nur 10 Minuten von der Tube-Station Cockfosters entfernt und bietet dir ein Erlebnis wie Tarzan im Dschungel. Wagst du dich auf die hohen Stämme und wackeligen Brücken?

Affenstarkes Erlebnis gibts hier: https://goape.co.uk/days-out/trent-park

Und falls du dich auch fürs Fotografieren interessierst - hier erfährst du, wo es die coolsten Fotospots in London gibt.

Nicole

Nicole

Als Digital-Nomad berreise ich seit knapp 5 Jahren die Welt. Arbeiten wo andere Ferien machen - das war immer schon ein Ziel von mir. Freiberuflich schreibe ich für unterschiedliche Magazine und Unternehmen Berichte über meine Reisen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Jetzt zum  Sprachaufenthalt  nach London

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action