Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Exotische Sprachaufenthalt-Destinationen zum Englisch lernen

Sprachaufenthalt-exotisch-dubai

Du bist auf der Suche nach neuen spannenden Zielen für deinen nächsten Sprachaufenthalt? Entdecke unsere Sprachschulen in Dubai, Kuala Lumpur, Singapur und Zypern. Lerne Englisch oder verbessere deine bereits vorhanden Sprachkenntnisse und erlebe dabei die beeindruckendsten Orte.

Sprachschulen auf der ganzen Welt

Wie du wahrscheinlich schon weisst, kannst du weltweit einen Sprachaufenthalt machen. Ob auf Hawaii, in England, Kanada oder Australien. Mit unseren sorgfältig ausgewählten Sprachschulen und einem individuell für dich zusammengestellten Programm ist das Sprachenlernen ein voller Erfolg. Wir legen grossen Wert auf deine persönlichen Interessen und gehen auf Vorstellungen und Bedürfnisse ein. Egal, ob du eine Sprache von null auf lernst oder bereits vorhandene Kenntnisse verbessern willst, bei uns findest du immer die passende Sprachschule.

Nun gehören auch Dubai, Kuala Lumpur, Singapur und Zypern zu deiner Auswahl. Unsere neuen Sprachschulen warten schon auf dich. Was du abgesehen vom Sprachenlernen an diesen Orten erkunden und erleben kannst, erfährst du hier!

Englisch lernen in Dubai

In Dubai kannst du nicht nur Englisch lernen, sondern vor allem so richtig Sonne tanken, wenn bei uns noch Winter ist. In den Vereinigten Arabischen Emiraten hat es im Februar und März bereits zwischen 26 und 29 Grad. Du hast jederzeit Zugang zu einem der schönsten Stadtstrände überhaupt. Auch wenn Dubai eine muslimische Stadt ist, kannst du dich am Strand im Bikini oder Badeanzug sonnen und im warmen Meer baden. Junge Leute und besonders Surfer treibt es zum Sunset Beach. Hier herrschen optimale Wellenkonditionen. Ein weiterer Strandtipp für Surfbegeisterte ist der Kite Beach. Wie du bereits aus dem Namen herauslesen kannst, ist dieser Strand perfekt zum Kitesurfen. Dubai verfügt über endlose Shopping Möglichkeiten. Unternehme nach einem Stadtbummel eine Fahrt im Dubai Creek mit dem traditionellen Abra. Wenn du schon einmal einen Sprachkurs in den Vereinigten Emiraten machst, solltest du am Wochenende einen Ausflug in die Wüste unternehmen. Reite gemütliche mit einem Kamel durch den Sand oder kurve mit einem Jeep durch die Dünen. Beende dein unvergessliches Wüstenerlebnis bei einem Picknick mit arabischen Köstlichkeiten.

Sprachschule in Kuala Lumpur

Lerne in Malaysia Englisch und entdecke die verschiedenen Nationen, die sich in der Hauptstadt Kuala Lumpur vereinen. Bei einem Sprachaufenthalt wirst du Menschen aus Malaysia, China, Indien, Sri Lanka und Thailand begegnen. Der beeindruckende Mix aus verschiedenen Kulturen spiegelt sich vor allem in der Architektur der Stadt wider. Besonders sehenswert ist die National Moschee Masjid Negara. Authentisches Street Food bekommst du in einem kleinen Ort direkt in Kuala Lumpur. Kampung Baru bietet dir eine grosse Auswahl an Früchten, Fleisch und Fisch. Das grossartige ist, dass dieser Ort noch ein Insider Tipp ist und nur sehr wenige Touristen sich dort hin verirren. Ein absolutes Highlight sind die Batu Caves. Die Kahlsteinhöhlen sind etwa 400 Millionen Jahre alt. Dort befinden sich die wichtigsten Hindu-Tempel in ganz Malaysia. Diese Stadt wird dir unvergessliche Erlebnisse bescheren.

Englisch lernen in Singapur

Lerne an unserer ausgewählten Sprachschule in Singapur City Englisch. In der faszinierenden Metropole trifft Tradition auf Moderne. Einen guten Eindruck von der Kultur und der Stadt bekommst du in den Stadtteilen Chinatown, Little India und dem Viertel Kampong Glam. Ausserdem ist Singapur für sein abwechslungsreiches und leckeres Essen bekannt. Ob in Restaurants oder auf Strassenmärkten, hier ist die komplette asiatische Küche vertreten. In der riesigen Grosstadt befinden sich mehrere Parks und ein mit exotischen Pflanzen bewachsener Regenwald. Der Naturpark Bukit Timah und das Central Catchment Nature Reserve sind zwei sehenswerte Beispiele. Neben vielen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, vielen Shoppingmöglichkeiten und einer guten Infrastruktur ist Singapur extrem sauber. Zusätzlich punktet die Stadt mit einem hervorragenden Nachtleben. Hier befindet sich einer der beste Clubs der Welt, das Zouk. Ob bei einem Cocktail auf einer Rooftop Bar oder beim Tanzen zu live Musik, in dieser Stadt wird dir definitiv niemals langweilig.

Sprachschule auf Zypern - Limassol

Sprachaufenthalt-Zypern-Englisch-lernen

Lerne Englisch in der bezaubernden Hafenstadt Limassol. Zypern ist die drittgrösste Insel im Mittlermeer und erinnert sofort an den Lebensstil in Griechenland. Das unabhängige Land punktet vor allem mit seiner Lage. Bei einem Sprachaufenthalt auf Zypern, wirst du neben dem Sprachenlernen viel Sonne und das Meer geniessen können. Der Ort Limassol zählt gerade einmal 235 000 Einwohner. Hier hast du deine Ruhe und kannst authentisches Essen zu einem guten Preis kosten. Erkunde ausserdem Zyperns Natur und historische Sehenswürdigkeiten. Ob alte Klöster, Kirchen, Königsgräber und archäologische Parks oder Wanderpfade zu den Kaledonia Wasserfällen. Mit einem gemieteten Geländefahrzeug kannst du die Gebirgslandschaft im Landesinneren erkunden. An verschiedenen Naturstränden kannst du versteckte Buchten entdecken und dort entspannt ein Buch lesen.

Unsere sorgfältig ausgewählten Sprachschulen bieten dir qualitativ hochwertige Kurse und Spass beim Englisch lernen. Spannende Ziele, wie Dubai, Kuala Lumpur, Singapur und Zypern garantieren dir einen erfolgreichen und unvergesslichen Sprachaufenthalt.

 

Veröffentlicht am 21.08.19, 14:00
Viktoria

Viktoria

Reisebloggerin aus Leidenschaft! Das bin ich. Meinen ersten Sprachaufenthalt verbrachte ich in den USA. Später konnte ich als Teamer auf Jugendsprachreisen in Malta und Brighton arbeiten. Mein Beruf als Spanisch-, Deutsch- und Englischlehrerin hat mich in die verschiedensten Länder in Nord- und Südamerika sowie Europa geführt und mich zu einer begeisterten Bloggerin gemacht.

Ähnliche Artikel

    Noch Fragen? Dann klick hier!

    Für Newsletter anmelden!

    Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Social-media