Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Farmstay Bretagne: Jeder Tag ein neues Abenteuer

Vor Kurzem hat uns unsere Kundin Corina aus ihrem Farmstay in der Bretagne berichtet. Sie arbeitet auf einem Hof mit scheinbar sehr freundlichen Menschen und Tieren. Vielen Dank an Corina und viel Spass beim Lesen:

Seit zwei Wochen bin ich voll in das Leben auf einer französischen Farm integriert. Die Familie ist sehr nett, offen und ich fühle mich sehr willkommen bei ihnen, auch wenn ich mich zuerst an die Kultur hier gewöhnen musste. Ich helfe am Morgen und am Abend beim Melken der Kühe, bringe den Kälblein Milch, manchmal auch mit der Flasche, helfe beim Transfer der Kühe, im Garten, beim Kochen und ich backe. Ich sehe viel Neues, wie sehr moderne Traktoren, Strohballen von 400kg Gewicht, wie Kälblein geboren werden und wie bei einer Geburt geholfen wird. Zudem habe ich schon viele Spezialitäten von hier probieren dürfen. Im Gegensatz dazu backe und koche ich Spezialitäten von zu Hause. Das ist ein sehr interesannter und lustiger Austausch. Weiter hat die Familie jeden Tag sicher ein Mal Besuch oder wir besuchen jemanden. So lerne ich viele neue Leute kennen.

Liebe Grüsse aus Frankreich

Corina

corinao_bretagne5  corinao_bretagne7

corinao_bretagne10  corinao_bretagne8

corinao_bretagne11  corinao_bretagne6

corinao_bretagne1  corinao_bretagne3

corinao_bretagne4  corinao_bretagne2

corinao_bretagne9

Mehr Informationen zu unserem Farmstay-Programm in Frankreich findest du auf unserer Website. Unsere Filialen beraten dich gerne und organisieren dir deine ganz individuelle Reise.

Nicole

Nicole

Als Digital-Nomad berreise ich seit knapp 5 Jahren die Welt. Arbeiten wo andere Ferien machen - das war immer schon ein Ziel von mir. Freiberuflich schreibe ich für unterschiedliche Magazine und Unternehmen Berichte über meine Reisen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action