Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Freizeitaktivitäten beim Sprachaufenthalt Teil 3 – Englisch lernen und Wintersport

Wenn du im Winter Englisch lernen möchtest, wie wär’s denn wenn du deinen Englisch Sprachaufenthalt mit Snowboarden oder Skifahren verbindest?

Die drei folgenden Englisch Sprachschulen bieten spezielle Kursprogramme an, welche Englisch lernen und Skifahren/Snowboarden kombinieren.

Schneespass in den Rocky Mountains

Ein Traum vieler Wintersportfans ist es einmal in den kanadischen Bergen die Pisten hinunter zu brettern. Wenn du einen winterlichen Sprachaufenthalt in Kanada planst, kannst du dies ideal mit Wintersport verbinden.

Die Sprachschule in Banff, sowie die Sprachschule in Whistler bieten spezielle Kombinationskurse an, wo du jeweils am Vormittag deine Englischkenntnisse verbesserst und am Nachmittag (manchmal auch ein ganzer Tag) zusammen mit einem ausgebildeten Skiguide ab auf die Piste gehst.

Winterverlängerung in Neuseeland

Wenn du nach unserem Winter immer noch nicht genug Schnee gesehen hast und noch mal eine ganze Skisaison erleben möchtest, ist ein Sprachaufenthalt in Neuseeland genau das Richtige für dich. Da die Sprachschule in Queenstown sich nahe am Skigebiet befindet, kannst du direkt nach dem Unterricht ab auf die Piste.

Natürlich kannst du auch einen normalen Sprachkurs besuchen und individuell Skifahren oder Snowboarden gehen. :)

Viktoria

Viktoria

Reisebloggerin aus Leidenschaft! Das bin ich. Meinen ersten Sprachaufenthalt verbrachte ich in den USA. Später konnte ich als Teamer auf Jugendsprachreisen in Malta und Brighton arbeiten. Mein Beruf als Spanisch-, Deutsch- und Englischlehrerin hat mich in die verschiedensten Länder in Nord- und Südamerika sowie Europa geführt und mich zu einer begeisterten Bloggerin gemacht.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action