Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Sprachaufenthalt USA Fakten - 4th of July

USA-Sprachaufenthalt-4-July

Gestern wurde in den USA den Independence Day (engl. für Unabhängigkeitstag) gefeiert und im ganzen Land gab es tolle BBQ’s und riesige Feuerwerke. Wenn du auch schon mal am 4. Juli in den Staaten oder sogar im Sprachaufenthalt in den USA warst, weisst du wovon ich spreche. :)

Was die Amerikaner am vierten Juli feiern

Der 4th of July ist wohl einer der wichtigsten Nationalfeiertage im Lande (nebst Thanksgiving und Weihnachten). Doch wieso feiern denn die Amerikaner den Indepencence Day? Wahrscheinlich wirst du beim Englisch lernen in den USA mehr darüber erfahren. Hier aber schon mal das wichtigste in Kürze:

Wie bei uns der 1. August, ist der 4. Juli der „Geburtstag“ der USA als unabhängiges und freies Land.

Der Tag erinnert an die Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung am 4. Juli1776. Damals führten die 13 britischen Kolonien (Auswanderer von Europa) an der Ostküste der USA einen Krieg gegen England, weil sie sich von der englischen Regierung und dem König ungerecht behandelt fühlten. Während des Krieges, der schon 1775 begann, erkannten die Kolonisten aber, dass sie nicht nur für mehr Gerechtigkeit kämpften, sondern auch für die Unabhängigkeit von der Herschafft Englands.

Mit dem Unterschreiben der Unabhängigkeitserklärung wurden dann die Kolonien als Vereinigte Staaten von Amerika bezeichnet.

Ob du nun im Sprachaufenthalt in San Diego oder im Sprachaufenthalt in Honolulu bist, überall wirst du jedes Jahr am 4. Juli ein riesen Fest erleben.

Wen du dich für einen Sprachaufenthalt in den USA interessierst, dann lies dir doch auch unsere Geheimtipps durch.

Jonas

Jonas

In den Winter arbeite ich als Skilehrer und im Sommer als Reiseleiter. Oder anders gesagt: Ich bin ständig unterwegs und auf der Suche nach neuen coolen Reisezielen. Die Nebentätigkeit als Blogger erlaubt es mir meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Englisch lernen in den USA

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action