Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Global Explorer Joris ist seit 11.08 in Cambridge!

Cambridge, die Stadt des Wissens wird für 4 Wochen zur Heimat von Joris, unserem Duke of Cambridge.

Während seiner Zeit berichtet er von seinem Cambridge Sprachaufenthalt, schiesst Fotos für Instagram und erledigt Challenges, die ihm durch Abstimmung auferlegt werden.

WER IST JORIS?

Wir haben Joris Pass vor seiner Abreise stibitzt und die wichtigsten Infos für euch kopiert ;-)

 

Joris-Passport-PG1 Unser Global Explorer hat einiges zu erzählen...

 

 

Joris-Passport-PG2 Ist dir aufgefallen, das Tag oder Nacht doppel vorhanden ist? Du GENIE! :D

 

 Diese Woche kannst du wieder abstimmen:

Für welche Challenge entscheidest du dich? -> Vote für deinen Favorit, Joris stellt sich mutig der Herausforderung und liefert Foto bzw. Videobeweise. ;-)

Übrigens: Challenge Nr.2 hat Joris nicht bestanden. Deshalb wurde er von uns zur #ALS #IceBucketChallenge herausgefordert. Stay tuned ;)

Joris

Joris

Ich liebe England und vor allem die Stadt Cambridge.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action