Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

London, Manchester und Musik - #linguistaunterwegs

London und Manchester sind zwei der wichtigsten englischen Städte in England, nicht nur wegen ihrer Grösse, sondern auch dank dem riesigen Angebot an Musik und Kultur.

Rainer Etzweiler, der Redaktor des Schweizer Musikmagazin RCKSTR, macht sich am Samstag, 03. September auf, um in vier Wochen England und seine Musiklandschaft zu erkunden.

Seine Reise beginnt Rainer mit zwei Wochen Sprachaufenthalt in London an der Sprachschule Language in London. Vom Samstag 17. September an verbringt er die zweite Hälfte seines Aufenthaltes in Manchester, wo er den Unterricht am Essential English Centre besucht.

Während den vier Wochen berichtet Rainer jede Woche von seinen Erlebnissen und den Highlights aus der Sprachschule und seiner Freizeit.

Rainer_Passport2_neu

Rainer_Passport3_neu

 

Auch auf unserer Facebook-Seite begleiten wir seinen Aufenthalt. Lasst euch überraschen!

Und in diesem Artikel findest du noch mehr über die britische Hauptstadt: 10 überraschende Fakten über London

 

 

Nicole

Nicole

Als Digital-Nomad berreise ich seit knapp 5 Jahren die Welt. Arbeiten wo andere Ferien machen - das war immer schon ein Ziel von mir. Freiberuflich schreibe ich für unterschiedliche Magazine und Unternehmen Berichte über meine Reisen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Sprachaufenthalt  in England

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action