Sprachreise, Sprachaufenthalt und Work & Travel Blog

London, Manchester und Musik - #linguistaunterwegs

Geschrieben von Nicole | 31.08.16 11:05

London und Manchester sind zwei der wichtigsten englischen Städte in England, nicht nur wegen ihrer Grösse, sondern auch dank dem riesigen Angebot an Musik und Kultur.

Rainer Etzweiler, der Redaktor des Schweizer Musikmagazin RCKSTR, macht sich am Samstag, 03. September auf, um in vier Wochen England und seine Musiklandschaft zu erkunden.

Seine Reise beginnt Rainer mit zwei Wochen Sprachaufenthalt in London an der Sprachschule Language in London. Vom Samstag 17. September an verbringt er die zweite Hälfte seines Aufenthaltes in Manchester, wo er den Unterricht am Essential English Centre besucht.

Während den vier Wochen berichtet Rainer jede Woche von seinen Erlebnissen und den Highlights aus der Sprachschule und seiner Freizeit.

 

Auch auf unserer Facebook-Seite begleiten wir seinen Aufenthalt. Lasst euch überraschen!

Und in diesem Artikel findest du noch mehr über die britische Hauptstadt: 10 überraschende Fakten über London