Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Skifahren und Spanisch lernen beim Sprachaufenthalt in Chile

Chile-Sprachaufenthalt-Winter

Ein Sprachaufenthalt in Chile muss nicht heiss und sommerlich sein. Während bei uns die heisseste Jahreszeit über die Bühne geht, ist auf der südlichen Hemisphäre der Winter eingebrochen. Wenn du also gerne dem Sommer entfliehen möchtest, Skifahren oder Snowboarden über alles liebst und dazu noch Spanisch lernen möchtest, gibt es jetzt den perfekten Spanisch Sprachaufenthalt in Chile für dich!

Sprachaufenthalt in Chile im Winter

Bei einem Sprachaufenthalt in Santiago de Chile ist vor allem die geografische Lage einfach genial. In der näheren Umgebung locken bekannte Weingebiete und Nationalparks. Auch die Küste und das Meer und auf der anderen Seite die Anden und Skigebiete sind in wenigen Stunden gut erreichbar.

Die Sprachschule befindet sich in Santiago – der Hauptstadt Chiles und bietet einen Kombinationskurs:
Zuerst bist du mindestens eine Woche in der Sprachschule in Santiago, wo du bei noch angenehmen Temperaturen (10 – 15 Grad Celsius) die Stadt kennenlernst und weitere Ausflüge in der Umgebung bis hin an die Küste nach Viña del Mar machen kannst.

Chile-Sprachaufenthalt

Nach deinem absolvierten Sprachaufenthalt in Chile geht’s dann ab nach Portillo (ca. 2800 m.ü.M.) in den Anden zum Skifahren und Snowboarden. Im Angebot der Sprachschule sind eine Woche Unterkunft in der Inca Lodge und Skipass, sowie die Fahrt von Santiago nach Portillo inklusive. Ein kleines Highlight der Unterkunft in Portillo ist auch das Jacuzzi und der Pool, in dem du dich nach einem aktiven Tag auf der Piste entspannen kannst. Klingt doch nach einem tollen Deal? ;)

 

Jonas

Jonas

In den Winter arbeite ich als Skilehrer und im Sommer als Reiseleiter. Oder anders gesagt: Ich bin ständig unterwegs und auf der Suche nach neuen coolen Reisezielen. Die Nebentätigkeit als Blogger erlaubt es mir meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action