Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Spanisch Sprachaufenthalt ins Surferparadies Montañita

Haussanierung, Aussenisolierung weg, Heizung kaputt, in der Winterjacke im Sofa Friends schauen... dann kommt der Chef-Lars am nächsten Tag aus seinen Surfferien zurück und erzählt, wie er sich von seinem Sprachaufenthalt in Ecuador eine Erkältung geholt hat... Mhm, ja, mhm, Air Condition ist schon gefährlich... darf man nicht unterschätzen...Geteiltes Leid ist halbes Leid, und deshalb hier ein ungefährer Recap, von dem, was einen erwartet bei einer

Spanisch Sprachreise nach Montañita, Ecuador

Du möchtest in Südamerika Spanisch lernen, am liebsten in einer renommierten Schule und dies mit surfen, tauchen, Salsa tanzen und viel viel Party verbinden? Wunderbar, Montañita im sonnigen Ecuador bietet all das und noch viel mehr.

Sprachaufenthalt EcuadorSpanisch + Surfen
Wie ihr im Bild oben seht, wird sehr viel Wert auf Surfen gelegt. Und effektiv scheint in Montañita das Surfbrett ebenso sehr zu den Accessoires zu gehören wie hierzulande die Handtasche... nur dass man eben mit letzterem schwer Surfen kann. Solltest du uns das Gegenteil beweisen wollen, übernehmen wir zwar keine Verantwortung, aber publizieren gerne das Video davon :)

Spanisch + Tauchen
Sprachreise MontañitaWer sich lieber unter die Oberfläche begibt und sich dabei gerne Flossen und eine Tauchbrille anzieht, für den gibt es auch Spanisch-/Tauchkurse. Mit den benachbarten Galapagos-Inseln ist Montañita auch ein begehrtes Ziele für Scuba-Diver und Schnorchler. Kannst du dich nicht zwischen den beiden entscheiden, gibt es auch die spezielle sechswöchige Spanish Scuba and Surf 6 week combo. Klingt nach etwas, das du während den Burger King Spanien-Wochen bestellen kannst, ist aber viel gesünder, hält länger und macht mehr Spass.

Spanisch lernenSpanisch + Salsa
Ein weiteres Programm ist die Kombination Spanisch-/Salsakurse. Dein erworbenes Tanzbein kannst du dann in den zahlreichen und in ganz Ecuador bekannten Bars schwingen.

Aber halt! War da nicht noch die Rede von einem Spanisch Sprachkurs? Nein, nein, haben wir nicht vergessen. Unsere Partnerschule in Montañita befindet sich nicht nur direkt am Strand und besitzt eine einzigartige Lernatmosphäre mit nach aussen offenen Klassenzimmern mit Blick aufs Meer. Sie wurde im Rahmen der STAR Awards zu den Top 6 Spanisch-Schulen weltweit gewählt. Die kompetenten Spanischlehrer und -lehrerinnen vermitteln neben dem Spanisch Sprachkurs auch Landeskenntnisse und erläutern dabei Wissenswertes über die vielfältige Kultur von Ecuador.

Spanisch + ...
Wer danach dem Entdeckerdrang nicht widerstehen kann, dem bietet sich die Möglichkeit, sich auf Ecuador-Erkundungstour zu begehen. Sei es zum Bergsteigen in die Anden, zum Dschungeltrip durch den Amazonas oder zum Shoppen und Sightseeing in die Kulturhauptstadt Amerikas 2011 - Quito!

Am Ende des Tages fühle ich mich ruhiger. Sehe, wie die einfachen Dinge glücklich machen... zum Beispiel die Tatsache wie vergleichsweise warm es hier im Büro ist im Vergleich zu meiner Wohnung. Und auch wenn mein Chef-Lars braun gebräunt nach Hause gekommen ist, habe ich doch ein wenig Farbe abbekommen: Neid-grün!

Sprachschule Montañita

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action