Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Sprachschule des Monats – Sprachaufenthalt Honolulu, Hawaii

Hawaii-Honolulu-Tipps-Rundreise

Jeden Monat wählen wir eine Sprachschule des Monats aus. Dieses Mal ist es Hawaii, das Traum-Reiseziel für einen Sprachaufenthalt. Der 50. Bundesstaat der USA trägt auch den Beinamen Aloha-State. Zu Hawaii gehören rund 137 Inseln, wovon die meisten unbewohnt sind. Honolulu liegt auf der Insel O'ahu und ist das wirtschaftliche Zentrum Hawaiis. In Honolulu selbst leben rund 380'000 Menschen, dazu kommen täglich tausende Touristen.

Ein Sprachaufenthalt in Honolulu hat Vieles zu bieten. Die Stadt ist weltberühmt durch seinen Waikiki-Strand und Pearl Harbour. Neben Englisch lernen kann man in Honolulu auch von einem grossen Freizeit- und Unterhaltungsangebot sowie ausgezeichnete Bedingungen zum Surfen profitieren. Abseits der Hauptstadt ist alles etwas ruhiger. Im Norden findet man ländliche Ruhe, eine wild überwachsene, geheimnisvolle Bergwelt, Ananas- und Zuckerrohr-Plantagen, einsame weisse Strandbuchten und Surfparadiese, die ihresgleichen suchen. Auf O'ahu wurden schon zahlreiche Filme gedreht, so beispielsweise Pearl Harbor, Jurassic Park, Magnum oder 50 erste Dates.

Langeweile auf Hawaii gibt's nicht

Bei einem Sprachaufenthalt in Honolulu wirds bestimmt nie langweilig. Beliebte Freizeitbeschäftigungen der Hawaiianer sind Sonnenbaden, Schnorcheln, Schwimmen, Tauchen, Bodysurfing, Segeln, Tennis, Golf sowie Reiten und Walbeobachtungen. Von der Sprachschule Global Village in Honolulu werden Stadtbesichtigungen angeboten, genauso wie Beachparties oder gemeinsame Abendessen. Beliebte Ausflüge führen zu den Nachbarinseln Maui, Kauai und Molokaio der zum Koolaugebirge.

Von der Sprachschule direkt zum Waikiki Beach

Unsere langjährige Partnerschule Global Village Englisch Centers Honolulu befindet sich an bester Lage am Kapiolani Boulevard, gegenüber dem bekannten Ala Moana Shoppping Center. Waikiki Beach ist in wenigen Minuten erreichbar. Nebst den 13 Klassenzimmern gehören auch eine Studenten-Lounge, in Multimedia Raum, gratis WLAN sowie ein Aufenthaltsraum zur Infrastruktur. Die Zimmer befinden sich auf der 11. Etage und bieten eine schöne Aussicht auf das Meer, den Strand und die Berge.

Kundenfeedbacks

„Die Schule & die Lehrkräfte waren einfach toll!" - Franziska D.

„Es herrschte immer eine lockere Stimmung." - Fabienne B.

„Hier gibt es alles was ich brauche.. tolle Menschen, tolle Strände, warmes Klima.. Einfach paradiesisch..." - Janine K.

Jonas

Jonas

In den Winter arbeite ich als Skilehrer und im Sommer als Reiseleiter. Oder anders gesagt: Ich bin ständig unterwegs und auf der Suche nach neuen coolen Reisezielen. Die Nebentätigkeit als Blogger erlaubt es mir meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Sonne, Surfen, Spass: Sprachaufenthalt auf Hawaii

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action