Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Strand, Sonne, Musik - Sprachaufenthalt in Malta

Möchtest du diesen Sommer deine Englischkenntnisse auffrischen, aber du weisst noch nicht wohin? Dann kann ich dir einen Sprachaufenthalt in Malta nur wärmstens empfehlen!

Neben tollen Sprachschulen in Valletta, St. Julians, St. Paul’s Bay oder Gozo, bietet Malta sommerliche Temperaturen - im Gegensatz zu England, wo es durchaus auch im Sommer eher kühl sein kann - und ist nur wenige Flugstunden entfernt.

Zudem gibt es im Sommer auf Malta viele tolle Musik Events, die du unbedingt besuchen solltest, wenn du einen Sprachaufenthalt in Malta machst.

Isle of MTV

Einer der bekanntesten Sommer-Events auf Malta ist bestimmt die „Isle of MTV“. Es ist die grösste gratis open-air Veranstaltung auf der Insel. Über 50'000 Besucher von ganz Europa kommen jährlich an das Festival am Fossos Square in Valletta. Dieses Jahr wird das ganze am 30.Juni 2011 stattfinden, mit dabei sind Snoop Dogg, Far Easy Movement und LMFAO.

Farsons Beer Festival

Ein super Erlebnis ist auch der Besuch auf dem Farsons Bierfestival in Ta’ Quali. Hier gibt’s jede Menge verschiedener Biersorten, nationale und internationale, sowie lokale Musikbands und Künstler. Das Festival dauert vom 22. Juli – 31. Juli 2011.

Gozo Music Festival

Wenn du Ende August in der Sprachschule in Gozo bist, wirst du sicherlich auch vom Gozo Musikfestival hören, welches seit 2003 existiert. Es bietet einen Mix zwischen aktuellen internationalen Acts und weiteren tollen Bands und Musiker.

Es gibt noch viele weitere Festivals und Events während den Sommermonaten auf Malta. Am besten schaust du dir vor Ort den Eventkalender genauer an, damit du die tollen Veranstaltungen nicht verpasst. :-)

Jonas

Jonas

In den Winter arbeite ich als Skilehrer und im Sommer als Reiseleiter. Oder anders gesagt: Ich bin ständig unterwegs und auf der Suche nach neuen coolen Reisezielen. Die Nebentätigkeit als Blogger erlaubt es mir meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action