Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Teil 6 – Mein Praktikum im Ausland: Halbzeit in Barcelona

El tiempo pasa volando (An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Google Translate)! Die Zeit vergeht aber wirklich wie im Flug und bereits diese Woche ist Halbzeit für mich bei meinem Praktikum in Barcelona.

In diesem Video möchte ich auf die letzten paar Wochen zurückschauen und euch erklären was ich bisher gelernt habe und was mich dabei am meisten interessiert hat. Zudem verrate ich euch, was im zweiten Teil meiner Ausbildung hier in Barcelona noch so auf mich zukommt.

https://youtu.be/MjTaFQ7Y8VU

Veröffentlicht am 03.05.17 20:00
Joel

Joel

Ursprünglich stamme ich aus dem wunderschönen Wallis. Umgeben von Bergen hat mich aber bereits früh das Fernweh gepackt. Ich liebe es zu reisen und meine Erlebnisse in Bildern festzuhalten. Neben dem Reisen ist die Fotografie meine zweite Leidenschaft.

Ähnliche Artikel