Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Top 5 Sommerdestinationen für deinen Sprachaufenthalt

Sommer-Destinationen-Sprachaufenthalt

Der Sommer steht vor der Tür und du hast dir vorgenommen einen Sprachaufenthalt zu machen. Nichts leichter als das! Aber welche Destinationen sind die Schönsten? Wir nehmen dich mit auf eine imaginäre Reise zu unseren Top 5 Destinationen für diesen Sommer.

 

Reisetipps für deinen Sommer 2017

Der Sommer eignet sich hervorragend für eine längere Reise ins Ausland. Doch wohin soll es gehen und wo kannst du am besten die Sprache deiner Wahl lernen? Wir haben für dich die Lieblingsreiseziele für 2017 auf einen Blick:

  1. Kanada

Überall, wohin du schaust, Kanada scheint im Moment ganz oben auf der Wunschliste der schönsten Reiseziele zu stehen. Und das hat einen guten Grund. Das freundliche Land bietet dir von Juni bis August wunderbar warme Temperaturen, die dazu einladen in den vielen Seen zu baden, tolle Wanderungen zu unternehmen oder aber auch beim BBQ neue Freunde zu treffen. Die Kanadier überzeugen mit ihrer herzlichen Freundlichkeit und jedes Mal, wenn ich vor Ort bin, würde ich am liebsten gleich dort bleiben. Durch die netten Einwohner wird dir hier das Englisch lernen auch nach dem Englischkurs ganz einfach fallen. Dabei ist es ganz egal, ob du dich für Toronto, Vancouver oder Montreal entscheidest, Kanada ist einfach überall schön!

  1. Italien

Suchst du etwas, das näher an der Schweiz liegt und beherrschst du schon perfektes Englisch? Dann dürfte das Land der duftenden Zitronen und Spaghetti Bolognese genau das Richtige für dich sein! Im Sommer Italienisch lernen bedeutet heisse Nächte, schöne Strände und faszinierende Metropolen. Ob kulturell in Florenz, historisch in Rom oder mit Blick auf Meer in Taormina, Italien ist und bleibt eine der beliebtesten Reisedestinationen weltweit.

  1. Malta

Und wenn es doch Englisch sein soll, du aber einen günstigeren Flug suchst, wie wäre es dann mit Malta? Die schöne warme Insel ist nicht nur für ihr aufregendes Nachtleben und traumhafte Strände bekannt, sondern auch für zahlreiche Englischkurse. Malta gehört mit zu den beliebtesten Sprachreisezielen der Welt. Kein Wunder, denn hier kombinierst du sonnige Sommerferien mit einem unvergesslichen Sprachaufenthalt.

Malta-Sommer-Maedchen

  1. Spanien

Que viva España! Natürlich darf der Klassiker zum Spanisch lernen nicht auf unserer Liste fehlen. Heisses Wetter, unzählige Strände und günstige Preise, machen Spanien zu einem beliebten Reiseziel für den Sommer. Wer es kulturell mag, der reist nach Sevilla, Barcelona oder Valencia. Wer neben dem Spanisch lernen gern auch Party macht, den zieht es nach Ibiza und wer es entspannt und sommerlich mag, sollte einen Spanischkurs auf den Kanarischen Inseln buchen.

  1. USA

Und hier noch unser Sommerklassiker schlechthin: die USA! Ein Sprachaufenthalt in den USA entführt dich in eine Welt der Superlative. Quirlige Metropolen wie New York und Los Angeles locken mit unvergesslichen Erlebnissen mitten in einer Welt von Hollywood oder Wallstreet. Und dann wären da noch die zahlreichen idyllischen Orte wie Fort Lauderdale, San Diego oder Santa Barbara, die mit einem unvergleichlichen Charme überzeugen und deinen Sprachaufenthalt zum Highlight deines Sommers machen werden.

Mit diesen 5 Destinationen wird dein Sommer 2017 garantiert zum vollen Erfolg. Egal, ob nah oder fern, Sommer, Sonne und Spass kannst du an vielen Orten dieser Welt finden. Und wir helfen dir dabei das Vergnügen zusätzlich mit dem Nützlichen zu verbinden, damit du das Beste aus deinen Ferien und deinem Sprachaufenthalt rausholst!

 

 

 

 

 

Viktoria

Viktoria

Reisebloggerin aus Leidenschaft! Das bin ich. Meinen ersten Sprachaufenthalt verbrachte ich in den USA. Später konnte ich als Teamer auf Jugendsprachreisen in Malta und Brighton arbeiten. Mein Beruf als Spanisch-, Deutsch- und Englischlehrerin hat mich in die verschiedensten Länder in Nord- und Südamerika sowie Europa geführt und mich zu einer begeisterten Bloggerin gemacht.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action