Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Unsere Sprachschulen in London

Sprachschule-London

Kings’s College – London Beckenham

Diese Sprachschule in London machte von Anfang einen super Eindruck auf uns. Bereits der moderne Glaseingang begeisterte uns, aber auch im Innern überzeugt die Schule durch modernes Auftreten. Die Klassenräume sind mit Farbe aufgepeppt und wirken so sehr einladend. Schon 2014 soll ausserdem eine Residenz gleich neben der Schule Platz für ca. 120 Studenten bieten. Auch das zweite Schulgebäude, welches nur 3 Minuten vom Hauptgebäude entfernt ist, ist sehr modern eingerichtet. Die Sprachschule Kings in London Beckenham ist zwar etwas ausserhalb von London Downtown, verfügt jedoch über eine super Infrastruktur. Da alle Gastfamilien in Gehdistanz wohnen, eignet sich diese Schule ebenfalls für Studenten ab 16 Jahren.

 

 TTI School of English – London Camden

Camden ist wohl einer der hippsten und coolsten Stadtteile Londons und zeichnet sich durch die junge und ausgeflippte Atmosphäre aus. Der Camden Market ist jeden Tag geöffnet, das eigentliche Markterlebnis hat man jedoch vor allem am Wochenende. Die Sprachschule TTI hat uns super gut gefallen. Die Grösse, das freundliche Personal, die heimelige Einrichtung und die vielen Charity Aktionen machen die Sprachschule mit ihren zwei gegenüberliegenden Gebäuden zu etwas Speziellem.

St. Giles International – London Highgate

Die Englisch Sprachschule St. Giles International in London Highgate in einem sehr grünen und ruhigen Stadtteil von London, nur ca. 20 Minuten vom Zentrum entfernt - trotzdem hat man nicht das Gefühl sich in einer Grossstadt zu befinden. Highgate wirkt wie eine nette Wohngegend. Die Sprachschule liegt rund 10 Gehminuten von der Metrostation. Das wunderschöne antike Gebäude ist umgeben von einem riesigen Garten, wo im Sommer der Unterricht stattfinden kann. Auch die grosse, schöne Cafeteria fällt sofort auf.

EC 30plus – London Covent Garden

Die Sprachschule EC bietet ein spezielles Programm 30plus an – für Personen ab 30 Jahren alt. Die Schule ist extrem gut gelegen, unweit vom Leicester Square und Piccadilly Circus. Die Studenten sind an dieser eher kleinen Schule sehr gut aufgehoben, das Team ist freundlich und es gibt unzählige Freizeitmöglichkeiten, gleich um die Ecke.

St. Giles International – London Downtown

Von dieser Sprachschule waren wir sofort hin und weg. Das Businesscenter „Platinum Center“ ist super eingerichtet und das Personal versprüht eine sehr familiäre Atmosphäre und ist ausgesprochen hilfsbereit. Die Terrasse auf dem Dach fanden wir trotz des kalten Wintertages super. Wir konnten auch einen Blick auf die Residenz werfen, welche sich in den oberen Stockwerken des Schulgebäudes befindet. Wir resümieren: hier lässt es sich sehr gut leben! Die Sprachschule St. Giles Downtown befindet sich nur wenige Gehminuten von der nächsten Tube-Station entfernt, unweit der University of London.

Monika

Monika

Reisen – zuerst macht es dich sprachlos und dann zu einem Geschichten-Erzähler. Dieses Zitat könnte nicht treffender sein. Seitdem meine Kinder aus dem Haus sind, nutze ich meine Freizeit um die Welt zu entdecken und halte meine Reisen auf diversen Blogs fest.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Jetzt zum  Sprachaufenthalt  nach London

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action