Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Wettbewerbsgewinner Luca in Australien

Zusammen mit Singapore Airlines und joiz hat Linguista eine grossartige Australien-Sprachreise verlost. Auf den gücklichen Gewinner warteten 6 Wochen Sprachaufenthalt inklusive Flug und Unterkunft. Vor Kurzem hat Luca seinen Gewinn eingelöst. Er ist für 6 Wochen nach Noosa gereist. Hier erzählt er von einem seiner persönlichen Highlights Down Under. Vielen Dank an Luca für die Fotos und den Bericht!

Endlich in Noosa angekommen, war ich das erste Wochenende auch schon wieder in Sydney.

Ich traf dort ein paar Freunde aus der Schweiz, welche ebenfalls einen Sprachaufenthalt in Australien absolvieren. Es war ein unglaublich tolles Wochenende. Meine zwei Highlight vom Sydney Wochenendtrip waren:

  • Die Bootsfahrt vom Darling Harbour zum Operahouse. Die Harbourbridge ist einfach mächtig; die muss man gesehen haben und das Operahouse mit seiner faszinierenden Architektur war ein unvergessliches Erlebnis!
  • Bondi Beach Iceberg. Wir hatten unglaubliches Wetterglück und hatten am Freitag 33°C. Wir gingen zum Bondi Beach und verbrachten ein paar Stunden im weltberühmten Schwimmbad "Iceberg". Es ist ein unglaubliches Feeling, wenn die Wellen das Schwimmbad treffen und eine riesen Wassermasse über den Rand ins Schwimmbad eintrifft. Muss man erlebt haben!

 

Luca_Noosa_3

Luca_Noosa_2

 

Wenn du wie Luca Down Under erleben möchtest, organisieren dir die Linguista Teams gerne einen Sprachaufenthalt in Australien oder ein Work & Travel-Programm in Australien. Bei der grossen Auswahl an hervorragenden Sprachschulen an wunderschönen Orten wie Noosa, Sydney, Melbourne und mehr, findest auch du sicher deine Traumdestination!

Nicole

Nicole

Als Digital-Nomad berreise ich seit knapp 5 Jahren die Welt. Arbeiten wo andere Ferien machen - das war immer schon ein Ziel von mir. Freiberuflich schreibe ich für unterschiedliche Magazine und Unternehmen Berichte über meine Reisen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action