Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Wo es im Winter beim Sprachaufenthalt warm ist

Australien-Sprachaufenthalt-Winter

Suchst du ein Reiseziel, wo du den Winter im Warmen geniessen kannst? Da gibt es auf unserer Erde einige Optionen. In diesem Blog erfährst du, wo es im Winter schön warm ist.

Die besten Reiseziele für den Winter

Der Winter ist eigentlich eine der besten Jahreszeiten für einen Sprachaufenthalt! Denn hier kannst du dem kalten Wetter entfliehen und in die Wärme reisen. Dafür gibt es viele Reiseziele, aus denen du wählen kannst. Wohin verschlägt es dich? Ans andere Ende der Welt nach Australien zu warmen Weihnachten nach Südafrika oder doch lieber zum Spanisch lernen nach Mexiko? 

Australien Sprachreise mit Sommertemperaturen

Bei einer Australien Sprachreise erwartet dich die schönste Sommersonne. Sogar Surfen und Wassersport sind hier möglich. Bei einem Sprachaufenthalt nach Perth darfst du dich auf subtropisches Klima freuen. Der Sommer dauert vom 20. Dezember bis zum 21. März, mit Höchsttemperaturen von über 28 Grad Celsius. Ähnlich sieht es bei einer Sprachreise nach Sydney aus. Im Süden von Australien, zum Beispiel beim Englisch lernen in Melbourne, herrscht ein gemässigtes Klima und der Sommer geht von Dezember bis Februar. Bei Durchschnittstemperaturen von 21 Grad Celsius wird es aber nie so wirklich heiss und bietet dir die perfekte Grundlage für einen frühlingshaften Winter. Den billigsten Sprachaufenthalt in Australien bietet dir übrigens unsere Sprachschule SACE in Adelaide. Hier kannst du dich auf Höchsttemperaturen von bis zu 29 Grad im Januar und Februar freuen.

Mehr über einen Winter in Australien findest du auch in diesem Artikel.

Englisch lernen in Florida

Wenn es nicht ganz so heiss sein muss, dann kannst du auch einen warmen Winter in den USA verbringen. In Florida herrschen nämlich ebenfalls sommerliche Temperaturen. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 17 und 24 Grad Celsius. Der Sunshine State bietet dir schöne weisse Strände und leckere Orangenbäume. Die Hauptstadt Floridas ist das relativ überschaubare Tallahassee. Einen Sprachaufenthalt kannst du in Miami machen oder du lernst im kleineren Fort Lauderdale Englisch. Florida wird durch seine stark wachsende lateinamerikanische Minderheit geprägt. Hier kannst du überall auf Spanisch sprechende Menschen treffen. Also wenn du neben Englisch auch noch ein bisschen von der Latino-Kultur mitbekommen möchtest, dann ist Florida der ideale Staat für dich. Noch dazu gibt es hier beliebte Sehenswürdigkeiten wie Disney World, den Nationalpark Everglades, einsame Strände im Norden und unendlich viele Museen, Galerien und Freizeitparks.

Spanisch Sprachaufenthalt Mexiko

Spanisch lernen in Mexiko

Von Florida bist du nicht mehr weit vom Sprachaufenthalt in Mexiko. Der einzige Unterschied ist, dass du hier Spanisch lernen kannst. Die Temperaturen bei einem Sprachaufenthalt in Playa del Carmen sind noch höher als in Florida und bieten ideale Bedingungen zum Sonnenbaden. Geniesse schönes, warmes Wetter, während du dein Spanisch verbesserst und netten Mexikanern begegnest. Dabei kannst du Surfen, Tauchen oder die Maya Sehenswürdigkeiten in der Region entdecken. Mehr über eine Sprachreise in Mexiko kannst du hier erfahren.

Ab in die Wärme

Wie du siehst, gibt es viele Möglichkeiten, einen Sprachaufenthalt im Winter mit warmem Wetter zu verbinden. Worauf wartest du also noch? 

Viktoria

Viktoria

Reisebloggerin aus Leidenschaft! Das bin ich. Meinen ersten Sprachaufenthalt verbrachte ich in den USA. Später konnte ich als Teamer auf Jugendsprachreisen in Malta und Brighton arbeiten. Mein Beruf als Spanisch-, Deutsch- und Englischlehrerin hat mich in die verschiedensten Länder in Nord- und Südamerika sowie Europa geführt und mich zu einer begeisterten Bloggerin gemacht.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action