Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Nicola in Buenos Aires: Einblick in die Sprachschule Expanish

Die zweite Woche in Buenos Aires stand für Nicola Imfeld ganz im Zeichen der Verben. Konjugieren war angesagt - eine zähe Arbeit, die in der Schule Expanish im Herzen der Stadt aber Spass macht, wie uns Nicola in seinem zweiten Videoblog versichert. Er nimmt uns diese Woche mit ins Klassenzimmer und spricht mit einem Kameraden aus Dänemark und dem Schulleiter. Was sie zu sagen haben und wie viel Nicola in nur zwei Wochen „Intensivkurs Spanisch“ mit Linguista bereits gelernt hat, erfahrt ihr im Video.

 

Nicola Imfeld

Nicola Imfeld

Vor 10 Jahren habe ich meinen ersten Sprachaufenthalt in Sydney (Australien) gemacht – seither werde ich von Fernweh geplagt. Deshalb versuche ich immer wieder der Schweiz zu entkommen, um neue Kulturen, Sprachen und Orte dieser Welt zu entdecken. Als US-Korrespondent für die Blick-Gruppe habe ich drei Jahre in den Vereinigten Staaten verbracht. Nach zweieinhalb schönen Jahren in der Schweiz ist das Fernweh wieder gestiegen – und der Wunsch, endlich die schönste Sprache der Welt zu lernen: Spanisch. Deshalb verbringe ich die nächsten 6 Monate in Buenos Aires (Argentinien), drei Wochen davon im Sprachaufenthalt mit Linguista.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Jetzt zum Sprachaufenthalt nach Buenos Aires!

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action