Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Festivalfeeling auf der Sonneninsel Malta

Festivalsommer auf Malta

Unzählige Sonnenstunden, türkisfarbenes Meer, eine reichhaltige Kultur und ein lebendiges Nachtleben erwarten dich bei einem Sprachaufenthalt in Malta! Ferienfeeling pur, neue Menschen kennenlernen und nebenbei Englisch lernen - die Sonneninsel ist die perfekte Destination, um eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Doch diesen Sommer lohnt sich eine Reise nach Malta ganz besonders, denn am 18. Juli 2023 findet das legendäre Musikfestival Isle of MTV Malta 2023 statt! Europas grösstes kostenloses Sommerfestival wird in Zusammenarbeit mit der Malta Tourism Authority auf dem berühmten Il-Fosos Square bereits zum 15. mal durchgeführt und bringt hochkarätige internationale Künstler auf die Insel.

Die US-amerikanische Band OneRepublic mit ihren weltberühmten Songs wie "Counting Stars" und "Apologize" wird dieses Jahr als Headliner des Festivals auftreten. OneRepublic begeistert ihre Fans weltweit mit ihrer mitreissenden Musik und energiegeladenen Live-Auftritten! Das restliche Lineup wurde noch nicht bekanntgegeben, verspricht aber weitere angesagte Top-Artists. Bisher hat das Festival jedes Jahr Zehntausende von Musikfans nach Malta gelockt, die die epischen Auftritte der grössten Stars der Welt miterleben wollten, darunter Lady Gaga, Martin Garrix, The Black Eyed Peas und David Guetta.

Im Anschluss auf das Festival kannst du vom 18. bis 23. Juli bei der Isle of MTV Malta Music Week zudem eine Vielzahl von Clubnächten, Boat und Pool Partys geniessen. Diese Woche bietet den perfekten Ausklang für alle, die nach dem Festival noch weiterfeiern möchten.

Das Isle of MTV Malta 2023 in dieser einzigartigen Atmosphäre direkt am Meer ist ein Erlebnis, das du auf keinen Fall verpassen darfst! Plane deine Sprachreise nach Malta im Juli und erlebe den Sommer deines Lebens.

Flavia

Flavia

Seit meinem Sprachaufenthalt in Australien hat mich das Reisefieber nicht mehr losgelassen. Ich liebe es, als Backpacker neue Orte zu entdecken, fremde Kulturen zu erleben und das Leben aus einer anderen Perspektive kennenzulernen. Ich arbeite nun bereits seit mehreren Jahren in der Reisebranche und habe so das Glück, meine Leidenschaft fürs Reisen mit anderen Menschen zu teilen.

Ähnliche Artikel

  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.
Hier geht's zum  Sprachaufenthalt  nach Malta

Für Newsletter anmelden!

Blogverzeichnis Bloggerei.de
Neuer Call-to-Action