
Vor einigen Tagen hat ein schweres Erdbeben Chile heimgesucht. Bei dem Beben der Stärke 8,8 und dem darauf folgenden Tsunami haben hunderte Menschen ihr Leben und Millionen ihr Haus verloren. Wenn du die Bilder aus den Nachrichten siehst, denkst du sicher, dass es keinen Sinn macht einen Sprachaufenthalt in Chile zu machen. Doch unsere Sprachschule in Santiago de Chile ist mit dem Schrecken davon gekommen. Das Beben hat dort nicht so stark gewütet und so ist es möglich, schnell wieder zur Normalität zurückzukehren. Auch die touristisch wichtigsten Regionen wie etwa die Atacama-Wüste, Patagonien oder auch das Seengebiet sind intakt und weiterhin ein beliebter Ausflugspunkt!
Santiago de Chile ist eine freundliche und offene Metropole mit viel Kultur und einem ausschweifenden Nachtleben. Doch auch die Anden oder das Meer sind schnell zu erreichen. Unsere Sprachschule bietet Dir einen Spanisch Sprachkurs in kleinen Klassen und ein Aktivitätenprogramm mit Tanzkursen, Besuche eines Weinguts, Rafting, Bergtouren und Kletterkurse. Ein Sprachaufenthalt in Santiago de Chile ist zudem ein optimaler Einstieg in eine Reise durch Chile oder Südamerika.
Aber nicht nur die tolle Atmosphäre an unserer Sprachschule oder die Schönheit der Stadt und Umgebung machen den Sinn für diesen Sprachaufenthalt aus. Wenn du jetzt deinen Sprachaufenthalt in Chile buchst, hilfst du damit den Menschen in dieser Region!
Themen: Sprachaufenthalt weltweit, Spanisch, sprachschulen